Wir sind die Schule Nummer 1 in Sachen Wirtschaft und Verwaltung!

Gesundheitstag
Montag, den 29. Juni 2015 um 14:09 Uhr

Magdeburg, den 26.06.2015

Wir sagen DANKE!

Danke für Euer Interesse und die Spenden.  Danke auch an die Schulleitung, die es uns ermöglichte, unsere Ideen zu verwirklichen. Für die
Anschubfinanzierung sagen wir dem Förderverein unserer Schule: Danke !!!
Ein besonderes Dankeschön geht an die AOK und Partner sowie der Aids Beratungsstelle Sachsen-Anhalt,  dem Reformhaus Bacher und
PÄX Food.

Unser Anliegen

Neben vielen Gesundheitschecks sollte mit dem Bobby-Car-Rennen auf eine aktive und dynamische Lebensweise spielerisch hingewiesen werden.
Wir hoffen, dass es Euch Spaß gemacht hat und wir unser Ziel erreicht haben. Vielleicht hat der eine oder andere ja etwas für die Zukunft gelernt.

Spenden, Sieger & mehr

Die Sieger des Bobby-Car-Wettbewerbs werden am 01.07.15 zur Eröffnung des Schulfestes von uns ausgezeichnet. Anschließend werden die
eingenommenen Spenden der Vorsitzenden des Tierschutzvereins Magdeburg 1893 e. V. Frau Müller übergeben.Lasst Euch überraschen…

Wir sehen uns am 1. Juli!

Eure KDM 13

 

--- Bilder vom Gesundheitstag 2015 ---